Med. dent. Michael Beerwerth

Zahnarzt

Schon früh wurde bei Herr Beerwerth die Begeisterung für die Zahnmedizin durch die Tätigkeit der Eltern in diesem Bereich geweckt. Nach Abschluss des Abiturs in Sankt Augustin bei Bonn, begann er das Studium der Zahnmedizin an der traditionsreichen Exzellenzuniversität Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn“ und schloss dieses 2020 erfolgreich ab. Während seines Studiums war er außerdem als Tutor am Universitätsklinikum Bonn tätig und unterstützte dort seine Kommilitonen bei der Lehre.

Zusätzlich konnte er als Assistent in der Zahnarztpraxis seines Vaters bereits während des Studiums umfangreiche Erfahrungen sammeln und sich fachlich weiterbilden.

  • Studium der Zahnmedizin an der „Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn“ 2014-2020

  • Beschäftigung als Tutor am Universitätsklinikum Bonn 2016-2017

Den ganzen Menschen sehen.

"Für den Erfolg einer Behandlung ist es wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen. Die Zähne stehen über den Blutkreislauf mit dem Gesamtorganismus in Verbindung und haben so einen starken Einfluss auf Wohlbefinden und die allgemeine Gesundheit des Patienten"

Dr. M. Marques Hager

KONTAKT

08:00 – 18:30 Uhr

09:00 – 17:30 Uhr

23:00 Uhr

Montag bis Freitag

Samstag

an einigen Tagen bis

CLINIUS+ Zahnärzte

Hebelstraße 19a,

79618 Rheinfelden, Deutschland

Parken vor der Praxis 90min gratis

oder im Parkhaus darunter (1€/h)

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,

© 2020 CLINIUS GmbH